Allgemein

Wir suchen einen neuen Torwart!

By 4. September 2023 No Comments

Liebe Mitglieder und Fans von „MEKJ e.V.“,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht. In den letzten Wochen haben wir hart trainiert und uns auf die bevorstehende Saison vorbereitet. Doch es gibt eine wichtige Angelegenheit, bei der wir eure Unterstützung benötigen.

Unser Team benötigt dringend Verstärkung auf der Torwartposition. Ein zuverlässiger Torwart ist das Rückgrat jeder erfolgreichen Eishockeymannschaft, und wir sind auf der Suche nach einem talentierten und engagierten Spieler, der unsere Mannschaft bereichern kann.

Wenn du selbst ein erfahrener Torwart bist oder jemanden kennst, der das Zeug dazu hat, unser Tor zu verteidigen, dann bitten wir dich, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Empfehlungen und Vorschläge von talentierten Spielern, die unsere Leidenschaft für Eishockey teilen.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass „MEKJ e.V.“ auch in der kommenden Saison auf dem Eis glänzt. Wenn du interessiert bist oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir unsere Mannschaft stärken und unsere Ziele erreichen.

Lasst uns gemeinsam an einem erfolgreichen Jahr für „MEKJ e.V.“ arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass wir den richtigen Torwart finden und gemeinsam Großes erreichen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Hingabe zum Eishockeysport!

admin

Author admin

More posts by admin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: