subscribe
Münchner Eishockeyverein für Kinder und Jugendliche
Probetraining unter: +491717866330

Eishockey Probetraining vereinbaren oder Kontakt aufnehmen

Lust auf ein Eishockey Probetraining?

Dann melde dich für dein erstes Eishockey Probetraining jetzt an. Du kannst bei uns ohne Verpflichtung an bis zu drei Eishockey Probetrainings teilnehmen, indem du uns einfach schreibst und wir einen Termin für ein Probetraining vereinbaren. Schreib uns doch bitte in deiner Nachricht gleich wie alt du bist, ob du schon einmal gespielt hast und ob du bereits erste Erfahrungen beim Schlittschuhlaufen hast.

Was du beim Eishockey Probetraining brauchst:

Wir haben einen kleinen Fundus, der dich mit allen wesentlichen Ausrüstungsgegenstände für deine ersten Versuche auf dem Eis ausrüstet und deine Sicherheit gewährleistet. Da unser Vorrat jedoch beschränkt ist und öfters mal mehre Kinder und Jugendliche zum Probetraining kommen,wäre es toll, solltest du eigene Schützer oder Protektoren haben, wenn du diese ebenfalls zum ersten Probetraining mitbringst. Ansonsten musst du dir über die Eishockeyausrüstung keine Sorgen machen, denn wir stellen dir gerne für deine ersten Probeeinheiten alles nötige zur Verfügung, damit du sicher bei deinen ersten Eishockeytrainings unterwegs bist. Unentbehrlich sind allerdings Schlittschuhe und Handschuhe, gegebenenfalls kannst du diese aber auch im Shop im Stadion gegen eine Gebühr dir borgen.

Versicherung:

Weil wir dich bei jedem Probetraining im Eishockey  versichern müssen, wäre es toll wenn du beim ersten Mal einen Elternteil mitbringst und wir mit Ihnen alles weitere besprechen können, während du auf dem Eis Gas gibst. Hierfür wird ein kleine Unkostenpauschale für deine Versicherung anfallen, damit du richtig versichert bist.

Wir freuen uns auf dich!

Du hast viel Freunde die gerne mit dir spielen wollen?

Wenn deine Freunde ebenfalls Lust haben ein Eishockey Probetraining zu machen, dann teile ihnen doch einfach diese Seite auf Facebook oder schicke Ihnen eine Mail mit diesem Link. Nachstehend findest du verschiedene Symbole die dir helfen ganz schnell vielen Leuten mitzuteilen, dass du bald mit dem Eishockey anfängst. Wir sind uns sicher deine Freunde werden Augen machen und sich bald auch bei uns melden.

Jetzt anmelden

Hier findest du Unseren Trainingsort, das Prinzregentstadion in München:

Mekj e.V.

Mekj e.V. ist Münchens Eishockey-Verein für Kinder und Jugendliche. In mehreren Mannschaften in verschiedenen Altersklassen, wird das Eishockey spielen und seine Grundlagen erlernt.

Letzte Beiträge