Eishockey Nachrichten rund um den Mekj e.V. !

Der News-Bereich des MEKJ e.V. soll dich auf dem Laufenden halten und mit den wichtigsten Eishockey Nachrichten versorgen, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist was bei den Teams und im Verein passiert. Hier erhältst du Berichte zu den Spielen, aktuelle Bilder und Ergebnisse und natürlich exklusive Geschichten rund um die Mannschaften. Wenn du alle aktuellen Bilder der Spiele verfolgen möchtest, besuche einfach unsere Flickr Seite die dich mit noch mehr Hintergrundinfos und Bildmaterial begeistern wird.

Verfolgst du regelmäßig unsere Eishockey Nachrichten?

Da wir der einzige Eishockeyverein sind, der sich ausschließlich um die Förderung des Münchner Nachwuchses kümmert und den schönen Sport ehrenamtlich den jüngsten von klein auf beibringt, würden wir uns freuen, wenn wir dein Interesse am Sport geweckt haben. Melde dich bei uns einfach und vereinbare ein Probetraining.